Shooter’s Barbecue – Grillabend zum 10jährigen Bestehen von DASH am 29. August 2020

10 Jahre DASH – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir treffen uns im schönen Hamburger Alstertal zum zünftigen Barbecue de luxe, was keine Wünsche offen lässt!

Bringt Eure Freunde und Familie mit und lernt Euch noch besser kennen! Sollte es wider Erwarten regnen, bietet die Location problemlos auch Regenschutz.  Zudem ist unser Barbecue super erreichbar. Nicht nur ein Parkplatz ist direkt vor der Tür, sondern die Location liegt auch genau zwischen der U1 Haltestelle Klein Borstel und der S1 Haltestelle Kornweg/Klein Borstel. Ein Bierchen zu schlürfen, sollte daher auch kein Problem sein.

Die Teilnehmerliste wird am 22.8. geschlossen, da wir eine feste Teilnehmerzahl melden müssen und das Geld rechtzeitig auf dem Konto sein muss! Bitte meldet Euch rasch an! Nutzt dazu diesen Link in unser Buchungssystem!

Bis bald beim Shooter*s Barbecue! (RL)