Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shooter’s Barbecue – Grillabend zum 10jährigen Bestehen von DASH

29. August, 17:00 - 22:00

Kostenumlage

Wir treffen uns zum netten, lockeren Beisammensein im schönen Hamburger Alstertal mit leckeren Grillvariationen (Rind, Geflügel, Spare Ribs, Wurstvariationen, Grillgemüse, drei verschiedene Salate, Brotmix, Dips/Saucen, hausgemachte Kräuterbutter) also allem, was dazu gehört! Bringt Freunde und Familie mit und lernt Euch noch besser kennen! Sollte es wider Erwarten regnen, bietet die Location problemlos auch Regenschutz.  Zudem ist unser Barbecue super erreichbar. Nicht nur ein Parkplatz ist direkt vor der Tür, sondern die Location liegt auch genau zwischen der U1 Haltestelle Klein Borstel und der S1 Haltestelle Kornweg/Klein Borstel. Ein Bierchen zu schlürfen, sollte daher auch kein Problem sein.

Kostenbeitrag 19 Euro p.P. für das Essen.

Ihr erhaltet neben dem Ticket noch eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung mit den Zahlungsinfos. Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto ist der Platz gesichert.

Anmeldeschluss ist Samstag, der 22.8.2020!  Wir müssen  vorab eine feste Teilnehmerzahl an das Café melden und das Geld muss auf dem Konto sein. Bitte meldet Euch daher rasch an! 

Euer Barbecue-Orgateam:

Ati, Mandy und Rolf

Details

Datum:
29. August
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenumlage

Veranstaltungsort

Café Alsterwiesen
Wellingsbütteler Landstraße 75
Hamburg, 22337 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
040 35566844

RSVP

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.